Gratis bloggen bei
myblog.de




Berichte

Ich

Virtual Sky

Galerie




Erklärung: Dieser Blog dient mir zum Berichten und Schreiben. Ich berichte über mein Leben in Japan und schreibe unter "Virtual Sky" eine Geschichte. Leider ist in Sachen Geschichte noch nicht viel passiert. Die Überschrift des Blogs bezieht sich aber trotzdem auf die Geschichte, nicht auf mein Leben hier. Viel Spaß! Kommentare sind immer erwünscht. =)

Baldiger Abschied



Heute möchte ich hier nur ein Gedicht hinterlassen. Es ist aus dem Film  The Last Life In The Universe" entnommen. Ein sehr schöner Film, den ich aber nur mit original Tonspurund Untertitel empfehlen kann. Das Gedicht, soll nicht heißen, dass ich traurig bin. Ich habe nur vor kurzem den Film gesehen und bin darauf aufmerksam geworden. Ich hoffe euch gefällt es.

The Last Lizard

"The lizard wakes up and finds he's the last lizard alive.
His family and friends are all gone.
Those he didn't like,
those who picked on him in school, are also gone.
The lizard is all alone.
He misses his family and friends.
Even his enemies.
It's better being with your enemies than being alone.
That's what he thought.
Staring at the sunset, he thinks.
"What is the point in living...
If I don't have anyone to talk to?"
But even that thought doesn't mean anything...
when you're the last lizard."
 
PS.: Wenn auf der Verpackung der Nasensalbe draufsteht, 
ihr sollt die Salbe nicht in der Nase hochziehen....Dann 
macht es auch nich!
  

 

18.8.08 01:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen